. Musikschule Fellbach: Blick auf den Platz vor dem Eingang mit einem doch recht gelungenen Kunstwerk
. Musikschule Fellbach: Blick auf den Platz vor dem Eingang mit einem doch recht gelungenen Kunstwerk. Wertung: Sehr schönes der Bauaufgabe angemessenes Gebäude, das durch die drei unterschiedliche Bauteile (Klinkerbau, transparenter Bauteil, kupferverkleidert Saal) lebt. Insbesondere beim Saalbauteil passt die Forum zum Inhalt und zur Funktion. Auch städtebaulich richtig plaziert. 14.03.2011 (Matthias)
.

.

Musikschule Fellbach: Blick auf den Platz vor dem Eingang mit einem doch recht gelungenen Kunstwerk. Wertung: Sehr schönes der Bauaufgabe angemessenes Gebäude, das durch die drei unterschiedliche Bauteile (Klinkerbau, transparenter Bauteil, kupferverkleidert Saal) lebt. Insbesondere beim Saalbauteil passt die Forum zum Inhalt und zur Funktion. Auch städtebaulich richtig plaziert. 14.03.2011 (Matthias)

. Musikschule Fellbach: Die Architekur differnziert nach den Nutzungen, das Foyer und der Flurbereich ist nach aussen völlig verglast, der Saal hat eine mit Kupfer verkleidete Sonderform, die weiteren Räume sind in einem klinkerverkleideten, eher geschlossenem L-förmigen Bauteil untergebracht. 14.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Musikschule Fellbach: Impression des Eingangsbereiches mit dem Saalbaukörper. 14.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Musikschule Fellbach: Blick auf die Südfassade. 14.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey
. Musikschule Fellbach: Die geschwungene Fassade des Saales. Von innen wirkt die Holzkonstruktion wie ein Klangkörper der Assoziationen an Musikinstrumente weckt. 14.03.2011 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey